Aus

Stana Katic von Castle begrüßte heimlich das erste Kind mit Kris Brkljac

Dreiköpfige Familie! Stana Katic und Kris Brkljac begrüßten Ende letzten Jahres still und leise ihr erstes Kind, bestätigte ihr Sprecher gegenüber Us Weekly.

„Sie haben diesen Winter ein Baby bekommen und genießen die Zeit seit dem Cocooning als Familie“, erzählt uns der Sprecher.

Die Castle-Absolventin, 44, deutete kürzlich auf die aufregenden Neuigkeiten hin, während sie ihren Ehemann in den sozialen Medien lobte. „Alles Gute zum Vatertag an alle Pappys da draußen, aber einen besonders glücklichen Pappy-Tag an meine Liebe“, schrieb sie am Sonntag, den 19. Juni, über Instagram. „Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war, mich mit dir zusammenzuschließen. Wir lieben dich und sind so froh, dass wir dieses Leben miteinander teilen können. ❤️💋 #Gesegnet.”

Kris Brkljac und Stana Katic Mit freundlicher Genehmigung von Stana Katic/Instagram

Katics süßer Beitrag markierte ihre Rückkehr in die sozialen Medien, nachdem sie zuvor angekündigt hatte, dass sie eine Pause machen würde. „In Ordnung, Leute. Es hat Spaß gemacht, aber die Arbeit, die vor uns liegt, ist meilenweit. Also erstmal adieu. Wir sehen uns irgendwann im neuen Jahr, hoffentlich mit lustigen Neuigkeiten!“ Sie hat im Oktober 2021 einen Instagram-Post mit Untertiteln versehen.

Katic und Brkljac, die es vorgezogen haben, ihre Romanze zurückhaltend zu halten, haben im April 2015 nach mehreren Jahren Beziehung den Bund fürs Leben geschlossen. Uns bestätigte damals, dass die Hochzeit in einem privaten Familienkloster an der dalmatinischen Küste in Kroatien stattfand.

Die Hochzeit der gebürtigen Kanadierin fand statt, kurz nachdem ihre Figur in Castle, Kate, Richard von Nathan Fillion geheiratet hatte. Die ABC-Serie, die von 2009 bis 2016 lief, machte später Schlagzeilen, als der Star der Justice Society: World War II in Staffel 8 abgeschrieben wurde.

„An die Fans: Danke für eure Unterstützung. Ich liebe dich“, twitterte Katic kurz nachdem die Nachricht von ihrer Abreise im April 2016 veröffentlicht worden war. ABC ging ebenfalls auf die Entscheidung ein und sagte in einer Erklärung: „Kate Beckett ist seit acht Jahren eine beliebte Figur in unserer Erfolgsserie Castle . Wir sind Stana Katics Talent und Engagement für die Serie dankbar und hoffen, unsere Beziehung fortzusetzen.“

Der Sender führte damals Budgetgründe für Katics plötzlichen Ausstieg an. Eine Quelle sagte uns jedoch, dass Katic und Fillions Spannung außerhalb des Bildschirms zum Abgang führte. Castle wurde einen Monat nach Bekanntgabe der Besetzungsumstellung gestrichen.

„Liebe Castle-Fans, Besetzung und Crew: Ihre Hingabe an unsere Show hat uns durch diese unvergesslichen 8 Staffeln getragen“, twitterte Katic im Mai 2016. „Ich bin glücklich, mich getroffen und mit ihnen gearbeitet zu haben. . . die Menge von Ihnen. Ich werde immer dankbar sein.“

Nach ihrer Zeit in der Krimiserie hat Katic Rollen in Sister Cities und Absentia gebucht.

Mit Berichterstattung von Diana Cooper

Hören Sie sich Us Weekly’s Hot Hollywood an, während die Redakteure von Us jede Woche die heißesten Unterhaltungsnachrichten aufschlüsseln!

Leave feedback about this

  • Quality
  • Price
  • Service
X