Aus

Stephen Amell, Cassandra Jeans Höhen und Tiefen im Laufe der Jahre

Ein Superheld zu sein fordert seinen Tribut. Stephen Amell und seine Frau Cassandra Jean Amell sind seit einem Jahrzehnt zusammen, aber eine langwierige Beziehung – insbesondere im Rampenlicht der Berühmtheit – ist mit einem fairen Anteil an Höhen und Tiefen verbunden.

Das Paar traf sich 2011 nach der Scheidung des Arrow-Absolventen im Jahr 2010 von seiner ersten Frau Carolyn Lawrence, die er im Dezember 2007 heiratete. Stephen und Cassandra haben im Dezember 2012 heimlich den Bund fürs Leben geschlossen. Im Mai 2013 gaben sie sich erneut das Ja-Wort.

Einen Monat vor seiner zweiten Hochzeit mit dem Alaun von „America’s Next Topmodel“ sprach Stephen über die Pläne des Paares, während seiner Pause zwischen den Dreharbeiten zu den Staffeln 1 und 2 von „Arrow“ zu reisen. „Wir mischen etwas internationale Werbung für die Show mit einem schönen Urlaub“, sagte er Us Weekly im April 2013. „Stockholm, London, Monte Carlo, Toronto und China.“

Das Duo bestätigte im Juni 2013, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger war. „Ich bin aufgeregt – nein, ich bin nicht aufgeregt, ich bin sehr aufgeregt!“ sagte er damals ET Canada. „Ich bin mir sicher, dass die nervöse Energie das irgendwann begleiten wird, aber nur auf positive Weise.“

Stephen wich Anfragen nach dem Baby später in diesem Monat aus und sagte uns bei den MuchMusic Video Awards: „Ich verschiebe alle Fragen zu unserem Fötus auf diejenige, die das Kind kocht – und sie ist nicht hier.“

Die beiden begrüßten im Oktober 2013 ihre Tochter Maverick mit dem Spitznamen Mavi.

In den folgenden Jahren arbeiteten Stephen und Cassandra mehrfach zusammen. Sie trat 2018 bei Arrow auf und führte später zusammen mit ihrer gemeinsamen Freundin Aisha Tyler Regie bei ihrem Ehemann in der Kurzfilmtrilogie Speech & Debate.

Inmitten seines sich überschneidenden Privat- und Berufslebens war der Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows-Star mehr als einmal in Kontroversen verwickelt. Er machte im Juni 2021 Schlagzeilen, als Verkaufsstellen berichteten, dass er nach einer angeblichen Auseinandersetzung mit Cassandra „gewaltsam aus einem Flugzeug entfernt“ wurde.

Stephen gab damals über Twitter zu, dass er mit seiner Frau „in einen Streit geraten“ sei, behauptete jedoch, dass er den Flug „sofort“ verlassen habe, nachdem er dazu aufgefordert worden sei, anstatt gegen seinen Willen entfernt zu werden. Er gab auch zu, dass er sich von seinen „Emotionen überwältigen“ ließ. (Ein Delta-Sprecher bestätigte uns, dass der Flug wegen eines nicht identifizierten „widerspenstigen Passagiers“ verspätet war.)

Scrollen Sie durch die Galerie unten, um die Höhen und Tiefen von Stephen und Cassandra im Laufe der Jahre noch einmal zu sehen, von der Heirat und der Gründung einer Familie bis hin zu Skandalen und mehr.

Leave feedback about this

  • Quality
  • Price
  • Service
X