Aus

Chrishell Stause, mehr Co-Stars reagieren

Verkaufe Familie Sunset! Die schwangere Heather Rae El Moussa (geb. Young) spürte schnell die Liebe ihrer Netflix-Co-Stars, nachdem sie und Tarek El Moussa bekannt gegeben hatten, dass sie ein Kind erwarten.

„Überraschung!!! Baby El Moussa kommt Anfang 2023!! 🤍“, schrieb das Paar, das im Oktober 2021 heiratete, am Mittwoch, den 13. Juli, über seine jeweiligen Instagram-Konten. Die werdenden Eltern teilten beide eine Reihe romantischer Schwangerschaftsfotos. Ein Schnappschuss zeigt den 40-jährigen Tarek, der sanft den schwangeren Bauch seiner Frau küsst.

Die Gastgeberin von Tarek’s Flip Side teilt bereits Tochter Taylor (11) und Sohn Brayden (6) mit Ex-Frau Christina Hall (geb. Haack). Die ehemaligen Flip- oder Flop-Co-Stars waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Tarek zog ein Jahr später mit Heather weiter.

„Er hat alle Qualitäten, die ich mir von jemandem wünschen würde“, schwärmte das ehemalige Playboy-Model im August 2019 exklusiv gegenüber Us Weekly. „Ich war eine Weile Single und er hat einfach dieses besondere Licht an sich. Sein Lächeln und seine Persönlichkeit, ich hatte das Gefühl, dass er so eine aufrichtige, freundliche Person war. Wir haben ein bisschen hin und her getextet und uns einfach verbunden.“

Im Laufe der Jahre hat Heather offen über ihre Verbundenheit mit Tareks Kindern gesprochen, die sogar an der Hochzeit des Duos teilgenommen haben. „Diese Kinder sind wirklich unser Ein und Alles, also haben wir beschlossen, unser Gelübde zuerst den Kindern und dann einander zu sagen“, schrieb der Makler nach der Zeremonie via Instagram. „Dies ist nur ein winziger Teil dessen, was ich den Kindern gesagt habe, aber ich habe wirklich jedes Wort ernst gemeint: Als Ihr Vater und ich beschlossen, uns voll und ganz zu engagieren, habe ich mich Ihnen auch zu 100 Prozent verpflichtet. Ich fühle mich sehr geehrt, deine Bonus-Mami zu sein. Danke, dass ich deinen Daddy von ganzem Herzen lieben durfte. Ich liebe euch beide mehr, als ihr jemals wissen werdet.“

Während sie es liebt, Zeit mit Taylor und Brayden zu verbringen, wollte die Reality-TV-Persönlichkeit ein eigenes Baby begrüßen. Bevor Heathers Schwangerschaft bekannt gegeben wurde, dokumentierte das Paar seine Reise mit IVF über soziale Medien.

„Die Dinge passieren schneller, als ich dachte“, neckte die gebürtige Kalifornierin ihre Follower nach einem Termin im Januar. „Eigentlich beginne ich heute Abend mit den Injektionen, um meine Follikel und meine Eizellen zu stimulieren und mich auf die Entnahme vorzubereiten, die in etwa zwei Wochen erfolgen sollte. Zwei verschiedene Shots heute Nacht und jeden Tag für die nächsten anderthalb Wochen.“

Drei Monate später deuteten die beiden jedoch an, dass ihre Babypläne auf Eis gelegt wurden. „Mir stehen in den nächsten Monaten verrückte, arbeitsreiche Monate bevor, und ich möchte nicht darauf eingehen, schwanger zu sein“, sagte Heather zu E! News‘ Daily Pop im April. „Wir werden es irgendwann in diesem Jahr machen, vielleicht in [the] Herbst. … Ich weiß, dass ich eine gute Mutter sein werde. Aber selbst tragen [baby] und das durchmachen und die Schwangerschaft, und ich weiß nicht, wie mein Körper darauf reagieren wird. Und ich bin beschäftigt.“

Leave feedback about this

  • Quality
  • Price
  • Service
X