Finanzen Geschäft

Super.com Sammelt 85 Millionen Dollar für Super-Spar-App

Super.com, eine All-in-One-Sparplattform, hat 85 Millionen Dollar an Fremd- und Eigenkapital aufgenommen, um eine WeChat-ähnliche Super-App zu entwickeln.

Die Serie C umfasst eine Kapitalbeteiligung in Höhe von 60 Millionen US-Dollar unter der Leitung von Inovia Capital und mit Beteiligung einer Reihe von Angels zu einer “deutlich” höheren Bewertung als bei der Serie B im Jahr 2021.

Das Unternehmen hat sich außerdem eine Kreditlinie in Höhe von 25 Millionen US-Dollar gesichert.

Ende letzten Jahres wurde Super.com von Snapcommerce umbenannt und brachte SuperCash auf den Markt, eine Cashback-Karte, die den Nutzern die Möglichkeit bietet, ohne die Barrieren der traditionellen Finanzbranche einen Kredit aufzubauen.

Seitdem hat das Unternehmen seine All-in-One-Spar-Super-App entwickelt, die den Nutzern Rabatte und Einsparungen in verschiedenen Kategorien bietet. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen weltweit mehr als fünf Millionen Kunden, die bis heute über 150 Millionen Dollar gespart haben.

Das Modell des Unternehmens folgt den Fußstapfen so genannter “Super-Apps”, die international weit verbreitet sind, wie z. B. WeChat, dessen Nutzerzahlen in die Milliarden gehen.

Leave feedback about this

  • Quality
  • Price
  • Service
X