Finanzen Geschäft Interessant Startups

Elon Musk gibt zu, dass er Twitter nur Gekauft hat, Weil er Dachte, er Würde Dazu Gezwungen Werden

Elon Musk gab am späten Dienstagabend einem echten Reporter ein seltenes Interview. Er sprach mit dem BBC-Reporter James Clayton über Twitter Spaces.

Während des Interviews drängte Clayton Musk zu der Frage, ob er den Kauf von Twitter letztendlich freiwillig vollzog oder ob er dies tat, weil das laufende Gerichtsverfahren, in dem Twitter versuchte, ihn zu zwingen, den Verkauf zu vollziehen, schlecht lief.

Die Antwort (die wir ohnehin alle vermuteten) lautete, dass Musk das Geschäft tatsächlich nur abschloss, weil er glaubte, rechtlich gesehen ohnehin dazu gezwungen zu sein.

Musk teilte der SEC daraufhin mit, dass er beabsichtige, das Unternehmen doch noch zu dem Preis zu kaufen, den er ursprünglich mit dem Unternehmen vereinbart hatte – ein Schritt, über den sich die meisten damals einig waren, weil seine juristische Argumentation schwach war und der Prozess eindeutig nicht in seinem Sinne verlief.

Leave feedback about this

  • Quality
  • Price
  • Service
X