Im Bezirk Datça in Muğla und im Bezirk Çeşme in Izmir brach ein Waldbrand aus. Die Teams der Generaldirektion für Forstwirtschaft reagieren auf Brände aus der Luft und vom Boden aus.
Während die Temperaturen in der Mitte der Sommersaison weiter steigen, brechen an vielen Orten in der Türkei Waldbrände aus. Heute sind aus Datça und Çeşme, wo letztes Jahr Waldbrände zu sehen waren, wieder Flammen aufgestiegen. Die Besatzungen begannen mit voller Geschwindigkeit, auf die Brände zu reagieren.
Während die Brände, die in Datça und Çeşme begonnen haben, weiterhin Auswirkungen haben, kommen weiterhin Fotos und Videos aus dem Brandgebiet. Darüber hinaus tauschen die Generaldirektion für Forstwirtschaft und verschiedene Institutionen jederzeit Informationen über den Status der Brände aus. Bilder und gemeinsame Erklärungen zu den Bränden lauten wie folgt:
Waldbrand im Bezirk Çeşme in Izmir:
Die Teams der Generaldirektion Forstwirtschaft bekämpfen das Feuer weiterhin aus der Luft und vom Land aus. Den erhaltenen Informationen zufolge werden 2 Flugzeuge, 4 Hubschrauber, 15 Sprühgeräte und 4 Planierraupen der Regionaldirektion für Forstwirtschaft von İzmir eingesetzt, um auf das Feuer in der Macchia zu reagieren. Aufgrund des Feuers, das sich der Autobahn und den Windkraftwerken nähert, wurde auch der Standort Uzunkuyu der Autobahn Izmir – Çeşme geschlossen.
Waldbrand in Muğla Datça:
Der Bezirk Datça in Muğla, in dem im vergangenen Jahr ein Großbrand stattfand, brennt erneut. Während der starke Wind zum Wachstum des Feuers beiträgt, wird dem Feuer in großem Umfang entgegengewirkt. Die Generaldirektion für Forstwirtschaft reagiert mit 7 Flugzeugen, 14 Hubschraubern, 103 Sprühgeräten, 11 Baumaschinen und 415 Mitarbeitern auf das Feuer.
ÄHNLICHE NEUIGKEITEN
Leave feedback about this